Martin MITCHELL (Sonntag, 31 Dezember 2017 09:02)

Ein Gästebucheintrag (der erste!) zur Silvesternacht 2017 aus Australien: Euch allen »"Happy New Year" 2018!« .
    Kirche Wensickendorf @ https://de.wikipedia.org/wiki/Wensickendorf .
    Familie Latkowski ist engagiert HIER @ https://www.kulturverein-wensickendorf-zehlendorf.de/veranstaltungen/august-2017/ .
    Diesem örtlichen Kulturverein gehören auch meine Schwester Adelheid und ihr Ehemann Peter Latkowski an. Desweiteren und unter anderem sind sie auch langjährige Mitglieder im europaweit-bekannten Chor Jubilate e.V. Wandlitz.
    "Alles Gute!" = "Wishing you all the Very Best!" .

Die Facebook-Seite dieses Kulturvereins ist: https://de-de.facebook.com/KulturvereinWensickendorfZehlendorf/ .

In unmittelbarer Nähe von Adelheids und Peters Wohnsitz in Zehlendorf in Berlin-Brandenburg:
    Evangelische Kirche Zehlendorf: DE-16515 Oranienburg OT Zehlendorf, Alte Dorfstraße / Rosengasse @ http://www.kirchenkreis-oberes-havelland.de/start/kirchengemeinden/gemeinden/zehlendorf/evangelische-kirche-zehlendorf/ .
    Geokoordinaten der Adresse dieser Kirche:
    Breite: 52.7837057401351(°N);
    Länge: 13.3862885475158(°E) /

Entfernung mit dem Fahrrad von Zehlendorf bei Oranienburg bis Wensickendorf bei Oranienburg: Eine kleine Fahrradtour von 5,6 km (hin und zurück nur 11,2 km) .

Jürgen (Samstag, 13 Februar 2016 00:32)

Hallo zusammen, hier ein Blog von Terminen zu Kräuterwanderungen bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen

Briesemeister, Karin (Dienstag, 26 Januar 2016 21:20)

Hallo und ein Dankeschön an die Organisatoren für den tollen Freitagabend am 22.01.2016 mit Alf Weiss.
    Ich war neugierig und gespannt wie jemand den großen Udo Jürgens interpretieren würde.
    Das Ergebnis war überraschend schön, denn nicht nur die vorgetragenen Lieder, sondern auch die Art und Weise wie sie uns mit Informationen dazu näher gebracht wurden, fand ich richtig toll. Der Künstler Alf Weis hat mich mit seiner charmanten Art auf den Liederlebensweg von Udo Jürgens mitgenommen. Gesanglich war für mich fast wie Udo Jürgens rüber gekommen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Auswahl der kulturellen Veranstaltungen für unsere beiden Dörfer.
    P.S. Nachträgliche Anmerkung zu eurer Veranstaltung Buchtauschbörse, die schon etwas länger her ist: Die fand ich auch sehr schön, weil nicht einfach nur getauscht wurde, sondern es auch manchmal noch kleine Geschichten zum Tauschobjekt gegeben hatte.
    Liebe Grüße von
    Karin Briesemeister